Geschlagen und getreten

Teenie-Gang attackiert Deutschen in Innsbruck

Teilen

Der 25-Jährige wurde von den Jugendlichen getreten und geschlagen.

Mehrere Jugendliche haben in der Nacht auf Samstag in Innsbruck einen Deutschen attackiert. Wie die Polizei berichtete, rempelten die Jugendlichen den 25-Jährigen zunächst in der Altstadt an und verfolgten ihn dann einige Meter in Richtung Innbrücke. Dabei schlugen und traten sie auf den Deutschen ein. Danach flüchteten die Jugendlichen mit laut Polizei südländischem Aussehen in unbekannte Richtung.

Rund eineinhalb Stunden später gab es ebenfalls in der Nähe der Altstadt eine zweite Attacke von mehreren Unbekannten auf einen Österreicher. Die Männer waren laut Polizei ohne ersichtlichen Grund auf den 30-Jährigen losgegangen und versetzten ihm mehrere Faustschläge. Das Opfer erlitt dadurch im Gesicht und an der Hand schwere Verletzungen. Ob die beiden Vorfälle zusammenhängen, war vorerst noch unklar, hieß es seitens der Polizei zur APA. Die Exekutive bat die Bevölkerung um zweckdienliche Hinweise.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo