Polizei bittet um Hilfe

Zwei Boas mitten in Innsbruck gefunden

Teilen

Die beiden Schlangen wurden bei der Sieglangerbrücke gefangen.

Zwei exotische Würgeschlangen beschäftigen die Innsbrucker Polizei. Die beiden Boa Constrictor wurden in den vergangenen Tagen bei der Sieglangerbrücke am nördlichen Innufer eingefangen. Die Polizei ersuchte um Hinweise, wem die Tiere gehören könnten.

Bereits am vergangenen Donnerstag wurde eine hellfärbige, etwa 80 Zentimeter lange "Boa" bei der Müllinsel nahe der Sieglangerbrücke entdeckt. Am Montag wurde in unmittelbarer Nähe des ersten Fundortes die zweite, 50 Zentimeter lange, dunkelfärbige Würgeschlange gefunden.

Beide Tiere wurde im Beisein der Amtstierärztin dem Wasenmeister übergeben und sollen laut Polizei in einem Tierheim untergebracht werden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.