Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Internet-Hit

Tiroler Lkw-Fahrer legt mit skurrilem Video nach

Der Tiroler hatte sich via Facebook über die Schneeräumung der Asfinag beschwert.

Josef Hernegger ist Lkw-Fahrer. Weil er mit der Schneeräumung der Asfinag in Kärnten alles andere als einverstanden war, postete er ein Wut-Video auf Facebook, das dann viral ging. Mehr als eine Million Mal wurde seine Schimpf-Tirade angeklickt. Jetzt hat er wieder zur Kamera gegriffen und eine Entschuldigung gepostet.

Aber auch bei seiner Entschuldigung redet sich Hernegger in Rage. Diesmal nimmt er jene Menschen ins Visier, die sich negativ zu seinem Wut-Video geäußert haben. Er sei "Idiot, Vollpfosten,  Depperter, zu blöd, zu dumm" genannt worden. Weil auch behauptet wurde, er sei mit dem Handy am Steuer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sei, schaltet der Lkw-Fahrer jetzt seinen Anwalt ein.

Weil einige User zudem behaupteten, dass er keine Schneeketten "legen oder schmeißen" könne, trat Hernegger den Gegenbeweis an. Zu "Ein Hoch auf uns" von Andreas Bourani legte er eine astreine Bob Dylan-Imitation hin, aber sehen Sie selbst:

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten