Unfall in Tirol

Achtjähriger von Auto überrollt

Teilen

Der Bub war plötzlich gegen ein langsam fahrendes Auto gelaufen.

Ein achtjähriger Bub ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Jenbach im Tiroler Bezirk Schwaz verletzt worden. Er war überraschend auf die Straße gelaufen und mit seinem Bein unter das linke Vorderrad eines Autos geraten, teilte die Polizei mit. Das Kind wurde ins Bezirkskrankenhaus eingeliefert.

Der Zwischenfall ereignete sich kurz vor 14.30 Uhr auf der Gemeindestraße in Jenbach. Ein 53-jähriger Einheimischer war mit seinem Pkw im Schritttempo unterwegs gewesen. Der Bub lief plötzlich auf die Straße und infolge gegen das fahrende Auto. Er wurde von der Rettung erstversorgt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo