Jetzt kommen auch noch Raucherflüge

Urlaubsportal schockt:

Jetzt kommen auch noch Raucherflüge

Das Portal sorgt mit seinem Aprilscherz für Aufsehen.

Die Pläne der Regierung, das Rauchverbot zu kippen, sorgten im In- und Ausland für Wirbel. Es war das beherrschende Thema der letzten Wochen und Monate.

Dies nahm sich das Urlaubsportal „urlaubsguru.at“ deshalb zum Anlass und schickte seine Facebook-Fans gehörig in den April. „Regierung beschließt Raucherflüge: Im Inland müssen ab jetzt auch Raucherflüge angeboten werden“, lautet der Titel eines Artikels des Portals.

„Super jetzt noch im kino rauchen dürfen und es wird wieder das wien was wir kennen und lieben. Österreich lebe hoch“, schrieb ein User prompt darunter. „Ich finde es als NICHTraucher gut, wenn jeder Wirt selbst entscheiden kann oder nicht, und deren Angestellten, aber in Flugzeugen? absolutes Rauchverbot!“, meldet sich ein anderer zu Wort.

Die Community war erzürnt, aber wer den Artikel bis zum Ende gelesen hatte und auf der zweiten Seite war, wusste Bescheid. Es war alles nur ein Aprilscherz. Im Flugzeug herrscht weiterhin ein absolutes Rauchverbot.

 

Wen jetzt das Reisefieber gepackt hat, findet tolle Angebote auf joe24.at.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten