Baden

Fußgängerin (47) von Pkw angefahren

Teilen

Wienerin durch die Luft geschleudert: Unterschenkel gebrochen.

Eine 47-jährige Wienerin ist beim Überqueren einer Straße in Baden angefahren und verletzt worden. Es kam zur Kollision mit einem PKW, die Fußgängerin wurde über die Motorhaube und Frontscheibe auf die Fahrbahn geschleudert. Sie erlitt eine Fraktur des linken Unterschenkels und war am Unfallort nicht ansprechbar. Einsatzkräfte brachten das Unfallopfer mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Thermenregion Baden.

Die Autolenkerin, eine 26-Jährige aus Hirtenberg, war am Samstag gegen 18.50 Uhr auf der Mühlgasse in Richtung Pfaffstätten unterwegs, als die Passantin nach ihren Angaben plötzlich vor dem Pkw aufgetaucht sei, berichtete die Stadtpolizei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.