In der Kabine
Vereinsmitglied soll Fußballerinnen mit Waffe bedroht haben
In Vorarlberg soll ein Vereinsmitglied eines Frauen-Fußballklubs Spielerinnen mit einer Schusswaffe bedroht haben. Die Betroffenen hätten den Vorfall mittlerweile bei der Vereinigung der Fußballer gemeldet, berichtet der Vorsitzende der Spielergewerkschaft, Gernot Baumgartner gegenüber "ORF Vorarlberg". Fünf Spielerinnen sollen ihren Vertrag bei dem Verein bereits aufgelöst haben.
Dem Bericht zufolge hat die Polizei bereits zu dem Vorfall Ermittlungen eingeleitet.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden