Bregenzerwald

Wanderin schwer verletzt

Teilen

67-Jährige verirrte sich und musste mit dem Hubschrauber geborgen werden

Eine schwere Verletzung hat sich am Dienstag eine Frau beim Wandern im Bregenzerwald zugezogen. Die 67-Jährige, die alleine von Mellau nach Bezau gehen wollte, verirrte sich, verließ den Güterweg und stürzte im freien Gelände ab. Dabei verletzte sie sich schwer. Sie musste mittels Tau von einem Hubschrauber geborgen werden und wurde anschließend in das Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

Weiteres Unglück in Bludenz
Ebenfalls von einem Hubschrauber mittels Tau geborgen wurde am Dienstagnachmittag eine 55-Jährige Schweizerin, die am Hochjoch in Schruns (Bezirk Bludenz) auf einem Wanderweg umgeknickt war und sich dabei eine Unterschenkelfraktur zugezogen hatte. Die Frau, die mit ihrem Ehemann unterwegs gewesen war, wurde ins Landeskrankenhaus Bludenz geflogen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.