Polizei schnappt ihn

Vorarlberger missbraucht Siebenjährige

Teilen

Der 32-Jährige hatte das Mädchen in eine Hausnische gelockt.

Ein 32-Jähriger hat am Sonntag laut Polizei ein siebenjähriges Mädchen in Hard (Bezirk Bregenz) sexuell missbraucht. Der beschäftigungslose Mann aus Dornbirn hatte das Kind, das gerade auf dem Rückweg von einer Bäckerei war, in eine Hausnische gelockt und genötigt, sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen, berichtete die Exekutive am Dienstag.

Das Mädchen erzählte sofort danach seinen Eltern, was passiert war. Da die Siebenjährige laut Polizei eine ziemlich präzise Täterbeschreibung geben konnte, hatte die Exekutive den Verdächtigen rasch ausgeforscht. Er wurde wenig später in Tatortnähe festgenommen. Der Dornbirner wurde in die Justizanstalt eingeliefert.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.