Vor Tier-Mafia gerettet

Weitere Schmuggel-Welpen nun zu haben

Teilen

Nach den Möpsen können sich Interessenten nun für Spaniel- und Pudel-Babys anmelden.

Die Website des Tierschutzhauses Sonnenhof in Eisenstadt brach Montag aufgrund Tausender Zugriffe fast zusammen. Alle wollten eines der süßen Mops-Babys, die auf der Homepage (www.sonnentiere.at) abgebildet waren, ergattern.

Nun erhielten die Tierschützer für die nächsten Vierbeiner die Freigabe zur Vermittlung. Ab Donnerstag besteht für Interessenten wieder die Möglichkeit, sich für eines der am Grenzübergang Kittsee aus einem Schmuggel-Transporter geretteten Hundebabys anzumelden.

10 Wochen

In der Zeit von 10 bis 15 Uhr startet unter der Nummer 02687/48149 die Vergabe der zehn Wochen alten „King Charles“-Spaniel- und Pudel-Welpen. Dabei handelt es sich um vier etwa zehn Wochen alte Rüden (Amadeus, Pongo, Beethoven und Zeus) sowie um ein Weibchen Namens Perdi. „Voranmeldungen für die noch nicht zur Vergabe freigegebenen Welpen werden jedoch nicht angenommen“, bittet das Tierschutzhaus um Verständnis.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.