Gabalier rockt im Regen

Konzert-Wetter

Gabalier rockt im Regen

Das Konzert von Andreas Gabalier in der Wiener Krieau dürfte eine schlammige Angelegenheit werden.

Schon bei seinen Konzerten in Kitzbühel, Ludwigsburg und Nürnberg hatte der Alpen-Elvis Pech. Mehr noch seine Fans: Die wurden nämlich richtig nass. Und auch in der Wiener Krieau stehen die Chancen auf trockenes Wetter denkbar schlecht! Gummistiefel und eine warme Jacke sollten nicht fehlen.

© wetter.at
Gabalier rockt im Regen
× Gabalier rockt im Regen

Schon am Nachmittag beginnt es zu regnen, zu Konzertbeginn kann kurz noch die Sonne herauskommen, bald zieht es aber wieder zu. Das Konzert findet mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 Prozent im Regen statt. Dazu weht kühler Westwind bei gerade einmal 12 bis 14 Grad.

Diashow: Andreas Gabalier rockt Wiener Stadthalle

Andreas Gabalier rockt Wiener Stadthalle

×

    Andreas Gabalier selbst nimmt das gelassen. "Dann ruck ma halt enger zamm. Bei Regen hat jedes Konzert eine besondere Stimmung!", sagt er.



    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten