20190203_66_277446_190203_Online_Video_Tote_Frau_Hernals.jpg

Hernals

71-Jährige tot in Wohnung aufgefunden

Teilen

In einer Wohnung im Wiener Gemeindebezirk Hernals wurde Sonntagnachmittag eine 71-jährige Pensionistin tot aufgefunden. 

Nachbarn berichteten ÖSTERREICH, dass es sich um eine tote Frau handeln soll. Die 71-jährige Pensionistin wurde gegen 16.30 Uhr in einer Hernalser Wohnung aufgefunden. Alle Nachbarn mussten kurzfristig das Wohnhaus in der Haslingergasse verlassen. Die Leiche wurde bereits abtransportiert.

71-Jährige tot in Wohnung aufgefunden
© Fuhrich

71-Jährige tot in Wohnung aufgefunden
© Fuhrich

Laut Polizei handelt es sich um einen Leichenfund ohne Gewalteinwirkung, es wurde keine Obduktion angeregt.

Video zum Thema: Tote Pensionistin in Wohnung aufgefunden
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.