Badegast von Mähtraktor überrollt

Wien-Leopoldstadt

Badegast von Mähtraktor überrollt

Ein Rettungshubschrauber musste die 72-jährige Frau ins Spital bringen.

Eine 72-Jährige ist am Montag im Wiener Stadionbad von einem Kleintraktor mit Mähvorrichtung beim Sonnenbaden überrollt worden. Der Rettungshubschrauber Christophorus 9 landete mitten in der Freizeitanlage bei der Prater Hauptalle in der Leopoldstadt und brachte die Schwerverletzte ins Spital.

"Die Frau ist auf einem Handtuch in der Wiese gelegen. Der Lenker des Traktors hat die Dame aus noch ungeklärten Gründen übersehen und überfahren", sagte ein Sprecher der Berufsrettung Wien. Sie habe Wirbel- und Kopfverletzungen sowie zahlreiche Prellungen erlitten, Lebensgefahr könne noch nicht ausgeschlossen werden.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten