Polizeieinsatz ausgelöst

Betrunkener torkelt über die Gleise der U4

Teilen

55-Jähriger sprang in der U4-Station Hietzing aufs Gleis – Polizeieinsatz ausgelöst.

Hietzing. Ein 55-Jähriger ist Donnerstagnachmittag in der Wiener U4-Station Hietzing aus noch unbekannten Gründen ins Gleisbett geraten.

Der Mann, der laut Zeugen einen betrunkenen Eindruck machte, setzte sich offenbar zunächst an den Rand des Bahnsteigs, stieg dann hinunter und überquerte torkelnd die Gleise.

Auf der anderen Seite wurde ihm von Wartenden auf den Bahnsteig zurück geholfen, berichtete Polizeisprecherin Barbara Gass. Die Polizei nahm den 55-Jährigen mit, er wird einem Amtsarzt vorgeführt. Auf der Linie U4 kam es durch den Vorfall noch eine Zeit lang zu unterschiedlichen Intervallen.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.