Frauenstiftgasse Frau angefahren

Unfall in Wien

Frau in Floridsdorf von Auto angefahren

Teilen

Die 60-Jährige blieb verletzt liegen und wurde als Vorsichtsmaßnahme ins Spital gebracht.

Am Mittwochmittag kam es in der Frauenstiftgasse in Wien-Floridsdorf zu einem Unfall. Dabei wurde ein Frau von einem Auto angefahren. Bilder zeigen, wie die 60-Jährige verletzt liegen blieb. Sofort waren Ersthelfer und Einsatzkräfte vor Ort und kümmerten sich um die Dame.

Wie die Berufsrettung Wien gegenüber oe24 erklärt, kam die Frau zum Glück relativ glimpflich davon. Sie wurde nur leicht verletzt und habe nur Prellungen erlitten. Als Vorsichtsmaßnahme brachte man sie aber dennoch ins Spital.

Frauenstiftgasse Frau von Auto angefahren
© Viyana Manset Haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo