Happy End: Kasia wurde gefunden

wien

Happy End: Kasia wurde gefunden

Artikel teilen

Nachdem Kasia im Bereich der Prater Hauptallee verschwunden war, schlugen Freunde Alarm.

Happy End bei der Suche nach Kasia. Nachdem die Wienerin am Dienstag im Bereich der Prater Hauptallee verschwunden war, konnte sie nun gefunden werden."Wir haben sie wohl auf gefunden! Bitte um Verständnis, dass ich nichts weiter dazu sagen werde. Danke an euch alle!", schreibt ein Freund auf Twitter.

Zuvor hatte dieser in den sozialen Medien Alarm geschlagen: „Wir haben gerade ihre Tasche mit Handy, Laptop etc. und allem im Prater an einen Baum angelehnt gefunden. Sie bekam heute erschütternde Nachrichten. Hat sie wer gesehen?“

 

  

 

Die nächtliche Suchaktion blieb erfolglos, am frühen Morgen konnte Kasia dann aber doch gefunden werden.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo