Keine Scharade

Internet lacht über Tinder-Profil dieser Wienerin

Teilen

Beinhart ehrlich und ohne Hemmungen präsentiert sie sich online.

Seit Jahren zählt Tinder zu einer der beliebtesten Dating-Apps. Viele Bekanntschaften und vielleicht sogar Beziehungen haben die ein oder anderen ihr zu verdanken.

Aber wie immer gibt es auch auf Tinder echte Mogelpackungen. Ein paar Zentimeter schummelt man sich hinzu. Ein paar Kilos schummelt man sich weg und kreiert dann jenes Image, das man selbst haben will.

Aber dann gibt es auch die, die sich nicht scheuen ein wenig Realität in das digitale Profil zu bringen – unabhängig ob es den anderen passt oder nicht.

Eine davon ist Michelle. Laut Tinder wohnhaft in Wien. Sie gibt ganz offen zu: „ Ich benutze Tinder eigentlich nur beim Zähneputzen und beim Sche***en“. Na bumm… so viel Ehrlichkeit muss belohnt werden. Im Netz wird sie mittlerweile auch auf deutschen Funseiten für ihr Tinder-Profil gefeiert.

Michelle Tinder Wien
© Screenshot
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.