vlcsnap-2019-10-30-10h31m10s715.jpg

WEGA-Beamte schlüpften in Kostüm

Superhelden überraschen kranke Kinder im KH Nord

Teilen

Als Batman, Spiderman & Co. seilten sich Beamte vom Dach des Krankenhauses.

Einmal einen Superhelden treffen. Das ist der Traum vieler Kinder. Für jene im Krankenhaus Nord wurde dieser Wunsch wahr. Denn sie wurden von Batman, Superman, Wonderwoman und anderen Comic-Helden überrascht.

Freilich handelte es sich nicht um die "echten", sondern um WEGA-Beamte der Wiener Polizei. In vollem Kostüm und mit musikalischer Begleitung von der Wiener Polizeikapelle seilten sich die Frauen und Männer vom Dach, während die Kinder im Spital an den Fenstern klebten und ihren Helden zuwinkten.

Allerdings ist klar, wer hier die wahren Helden sind. Nämlich nicht die Superhelden in den Comicheften, sondern die kleinen Patienten, die gegen ihre Krankheiten kämpfen, und jene WEGA-Beamten, die täglich gegen das Verbrechen kämpfen und nun Kinderaugen zum Leuchten bringen.

 

Video zum Thema: Superhelden überraschen Kinder im Spital
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.