Massen-Karambolage mitten in Wien

Spektakulärer Unfall

Massen-Karambolage mitten in Wien

Am Freitagabend crashte es in der Wilhelmstraße ordentlich.

Wien. Am Freitagabend, um etwa kurz vor 18 Uhr, krachte es in der Wilhelmstraße, im 12. Wiener Gemeindebezirk, ordentlich. Mindestens vier Autos, darunter ein BMW, VW Golf und eine Suzuki (ein Mercedes dürfte ohne Schaden davongekommen sein), crashten ineinander. Die Rettung wurde alarmiert – über Verletzte ist bis jetzt nichts bekannt. 

© Viyana Manset Haber

Die Feuerwehr und die Polizei waren vor Ort, um die Straße freizubekommen sowie Daten zu erheben, um herauszufinden, was genau passiert war.

© Viyana Manset Haber

© Viyana Manset Haber

Wegen der Aktualität des Unfalls liegen den Pressesprechern der Blaulicht-Organisationen noch keine genauen Einsatzberichte vor. 

© Viyana Manset Haber

© Viyana Manset Haber

© Viyana Manset Haber

© Viyana Manset Haber

© Viyana Manset Haber