schlägerei1.png

Polizei ermittelt

Massen-Schlägerei vor Wiener Luxus-Hotel: Sind Täter Ukrainer?

Teilen

Vor einem der bekanntesten Hotels Wiens kam es zu einer Massenschlägerei – zwei Männer mussten ins Spital gebracht werden.

Wien. Ein Video, das eine brutale Massenschlägerei am Kärntner Ring zeigt, lässt weiterhin die Wogen hochgehen.. Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwoch gegen 12 Uhr vor einem der bekanntesten Hotels Wiens. Zu sehen sind mehrere Männer die zwischen stehenden Autos mit ukrainischem Kennzeichen aufeinander losgehen. 

Polizei ermittelt

Die Kontrahenten schlagen wild aufeinander ein. Schließlich wird ein Mann niedergeschlagen – der Verletzte wird von einem der brutalen Männer am Rande der Straße abgelegt. Dort wird er liegen gelassen. Die anderen steigen in ihre Autos ein und flüchteten. "Diese Arschlöcher! Verpissts euch!", sagt jemand im Auto, in dem die Aufnahme entstand. "Soll ich Notruf anrufen, oder?", fragt sein Beifahrer. Die schockierten Passanten kümmern sich um den Verletzten und rufen Rettung und Polizei. Zwei Männer mussten mit der Rettung ins Spital gebracht werden. 

 

  

 

Wie die Wiener Polizei auf Twitter bestätigte, wurden bereits Ermittlungen aufgenommen. „Sowohl das Video als auch der Vorfall sind uns bekannt. Die Ermittlungen laufen", so die Behörden.  Zahlreiche User auf Twitter vermuten, dass es sich bei den Tätern wegen des Auto-Kennzeichens um Ukrainer handelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo