Munition und Marihuana gefunden

Mit Schreckschusspistole geschossen: Anzeige

Teilen

Im Bereich der Geusaugasse gab ein 16-Jähriger im Beisein zweier Freunde mehrere Schüsse aus einer Schreckschusspistole ab.

Wien. Im Anschluss verließen die Burschen die Örtlichkeit. Ein Zeuge der dies beobachtete verständigte die Polizei. Im Kreuzungsbereich der Landstraßer Hauptstraße mit der Weyrgasse konnten die Beamten drei Jugendliche wahrnehmen. Diese begannen sofort zu flüchten und einer von ihnen warf währenddessen eine Waffe zu Boden. Die Polizisten konnten die Jugendlichen nach einer kurzen Flucht anhalten. Bei dem 16- Jährigen fanden die Beamten Munition, ein Baggy mit Marihuana, einen gefälschten Schülerausweis sowie eine Packung Zigaretten. Der 16-Jährige (österreichischer Staatsbürger) wurde angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten