Schlägerei unter Teenie-Mädchen

Nächstes Prügel-Video aus Wien schockiert

In der Nacht auf Samstag kam es in Wien-Neubau zu einer brutalen Schlägerei. 

Nach dem brutalen Prügel-Video aus einem Wiener Park Mitte Juli sorgt nun die nächste Schlägerei-Aufnahme für Schock. Der Video-Clip kursiert derzeit im Netz. Darauf zu sehen sind Teenie-Mädchen, die vor einer Shisha-Bar in Wien-Neubau aufeinander einschlagen. 

 

Video zum Thema: Nächstes Prügel-Video schockiert Wien

 

Streit eskaliert

Zunächst wird verbal wild gestritten, bevor die Situation eskaliert. Offenbar geht es bei den Streithähnen um einen Burschen. Die Angreiferin schlägt im Prügel-Video mehrmals ins Gesicht. Dann stürzt die Kontrahentin und bekommt sogar noch Fußtritte nach.

Immer wieder tauchen brutale Prügel-Videos im Netz auf. Meistens sind Mädchen die Angreiferinnen und verletzen ihre Opfer physisch, greifen aber auch die Würde der Kontrahenten an. Oft verzichten die eingeschüchterten Verletzten auf eine Anzeige. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten