Vier Autos beteiligt

Spektakuläre Unfall-Serie in Wien

Teilen

Als die Polizei den ersten Unfall aufnimmt, krachen noch zwei Autos ineinander. 

Wien. Viel zu tun hatte die Polizei bei einem Crash um etwa 13 Uhr auf der Simmeringer Hauptstraße in Wien. Zwei Autos crashten ineinander, wobei ein Lenker verletzt wurde. Die Polizei sperrte den Unfall-Bereich ab. Die Rettung war im Einsatz und die Feuerwehr alarmiert. Zahlreiche Schaulustige kamen an den Unfallort. Da krachte es ein zweites Mal. 

Spektakuläre Unfall-Serie in Wien
© Viyana Manset Haber

Gleich darauf um etwa 13.05 Uhr crashten in unmittelbarer Nähe des ersten Unfalls zwei weitere Fahrzeuge ineinander. Der Fließverkehr war nicht mehr möglich. 

Spektakuläre Unfall-Serie in Wien
© Viyana Manset Haber

Der Verkehr wurde von den Beamten umgeleitet. Die Feuerwehr brachte die Autos von der Unfallstelle. 

Spektakuläre Unfall-Serie in Wien
© Viyana Manset Haber

Beim Serien-Crash verletzte sich eine Person, die sich allerdings in häuslicher Betreuung befindet, also nicht schwer verletzt sein dürfte. 

Spektakuläre Unfall-Serie in Wien
© Viyana Manset Haber

Spektakuläre Unfall-Serie in Wien
© Viyana Manset Haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.