Anzeige auf freiem Fuß

Streit eskalierte: 37-Jähriger bedrohte Kontrahenten mit Softgun

Teilen

Bei einem Streit zwischen drei Männern zog ein 37-Jähriger plötzlich eine Waffe. 

Bei der Millennium City in Wien-Brigittenau kam es gegen 18:15 Uhr zu einem Streit zwischen drei Männern (zwei 37-Jährige und ein 49-Jähriger). Ein 37-jähriger slowakischer Staatsangehöriger soll bei der Auseinandersetzung eine Waffe gezogen und seinen Kontrahenten damit bedroht haben. Polizisten konnten den Tatverdächtigen im Zuge einer Fahndung ausfindig machen und anhalten. 

Der Mann hatte eine Softgun bei sich, die sichergestellt wurde. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Streit eskalierte: 37-Jähriger bedrohte Kontrahenten mit Softgun
© LPD Wien
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten