Stromausfall in Teilen des 10. Bezirks

Nichts geht mehr:

Stromausfall in Teilen des 10. Bezirks

In Teilen des 10. Wiener Gemeindebezirks blieb es dunkel.

Wien. In Teilen des 10. Gemeindebezirks fiel um 17.30 Uhr herum der Strom aus. Ein Leserreporter berichtet oe24, dass um die Trost-Straße herum alles dunkel ist: Straßenlampen und Wohnungen sind finster. Der Stromausfall sei bei manchen Häusern aber auch ausgeblieben. Die Wiener Netze bestätigen den Stromausfall gegenüber oe24. Betroffen sind vor allem auch die Gussriegelstraße und die Inzersdorfer Straße.

1.800 Haushalte betroffen

Alexandra Melik, Sprecherin der Wiener Netze, berichtet von 1.800 betroffenen Häusern. Die Arbeiten sind noch im Gange. Ein Ende des Stromausfalles ist derzeit nicht in Sicht.

© oe24 Leserreporter/Ahmed Alptekin

Die Techniker von Wiener Netze sind mit Blaulicht in den 10. Bezirk gefahren. Doch durch das Verkehrsaufkommen dauert der Einsatz länger. Noch konnte der Grund für den Ausfall noch nicht gefunden werden. 

© oe24 Leserreporter/Ahmed Alptekin

Haus für Haus schalten die Techniker nun den Strom zu. 

© oe24 Leserreporter/Ahmed Alptekin

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten