Marihuana und Ecstasy Tabletten gefunden

Suchtmittelhandel: Drei Personen festgenommen

Teilen

Ein afghanischer Staatsangehöriger und zwei syrische Staatsangehörige wurden festgenommen.

Wien. Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität konnten drei Personen bei einem Suchtmittelhandel wahrnehmen und in weiterer Folge festnehmen. Die Festnahme eines 20-Jährigen (afghanischer Staatsangehöriger) konnte erst nach Anwendung von Körperkraft durchgeführt werden. Bei einem 21-Jährigen und einer 14-Jährigen (syrische Staatsangehörige) fanden die Beamten Marihuana und Ecstasy Tabletten. Darüber hinaus hatte die 14-Jährige in der Waffenverbotszone einen Pfefferspray und ein Messer bei sich. Diesbezüglich wurde ebenfalls eine Anzeige erstattet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.