Pkw kam von der Fahrbahn ab

Unfall in der Wiener Lainzer Straße: Pkw überschlägt sich

Teilen

Das Fahrzeug überschlug sich auf der Lainzer Straße.

Am Samstag kam es zu einem dramatischen Autounfall in Wien. Anhand von Zeugenaussagen kam ein Fahrzeuglenker immer weiter nach links von der Fahrbahn ab, bis er auf ein abgestelltes Fahrzeug auffuhr und sich überschlug. Da der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt wurde, schlugen die Beamten die Fronscheibe des Fahrzeuges ein und entfernten diese.

Ein Polizist kletterte ins Innere des Fahrzeuges und begann mit den Erste-Hilfe-Maßnahmen. Erst durch die Feuerwehr konnte der Mann aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Mann wurde von der Berufsrettung Wien mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.