Unfall im Burgenland

Wiener aus Auto geschleudert - tot

Teilen

Der 56-Jährige kam auf der S31 von der Fahrbahn ab.

Ein  56-jähriger Wiener ist am Samstag gegen 17.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Burgenland tödlich verunglückt. Der Mann war auf der S31 aus Richtung Oberpullendorf kommend in Richtung Mattersburg unterwegs. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam er ins Schleudern und rammte einen Leitpflock samt Schneestange.

Aus Auto geschleudert
Das Auto kam laut Polizei schließlich entgegen der Fahrtrichtung auf der Fahrerseite liegend im Straßengraben zum Stillstand.

Durch den Aufprall wurde der Mann mit dem Oberkörper aus dem Seitenfenster der Fahrerseite geschleudert. Die Feuerwehr barg den Unfalllenker aus dem Fahrzeug. Die Reanimationsversuche des Notarztes blieben jedoch erfolglos, der 56-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.