Fünf Verletzte

Wilde Schlägerei vor Grazer Lokal

Teilen

Ein 26-Jähriger ging mit Flasche und Messer auf sein Opfer los.

Insgesamt fünf Verletzte, einer davon schwer, das ist die Bilanz einer Schlägerei am Samstag vor einem Lokal in Graz-Jakomini. Ein 26-Jähriger ging mit einer Glasflasche und anschließend mit einem Messer auf einen 30-Jährigen los, mehrere Polizeistreifen mussten aufgeboten werden, um die Lage zu beruhigen.

Schwere Verletzungen

Der 30-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Graz gebracht, der 26-Jährige wurde zuerst im Unfallkrankenhaus versorgt und anschließend ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Drei weitere Personen erlitten ebenfalls Verletzungen, verweigerten aber ärztliche Hilfe. Was die Schlägerei ausgelöst hatte, war vorerst unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.