Zu Dreier

Zwei Frauen verführen 15-Jährigen mit Pizza

Teilen

Die 37-Jährige und die 26-Jährige müssen sich vor Gericht verantworten

In Pittsburgh (USA) stehen zwei Frauen wegen sexueller Nötigung, Korruption von Minderjährigen und unzüchtigen Handlungen vor Gericht. Tonia M. Simms (37) und Melissa E. Weber (26) sollen bei einer Pizza-Party einen Dreier mit einem 15-Jährigen gehabt haben.

Die beiden Frauen luden den Buben in die Wohnung der 37-Jährigen ein. Dort trank das Trio Alkohol und bestellte sich Pizza. Die beiden Frauen lockten den 15-Jährigen ins Schlafzimmer. Dort fragte Weber den Buben: "Was, du hast noch nie einen Dreier gehabt?" Dann sollen zuerst alle drei miteinander Sex gehabt haben, anschließend nur die beiden Frauen miteinander. Das behauptete der 15-Jährige zumindest gegenüber der Polizei.

Die Frauen wurden in Gewahrsam genommen aber gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 20.000 Dollar wieder freigelassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.