Witzige Überschneidung von FPÖ-Sujet mit Sex-Buch-Cover

Aufsehen nach FB-Posting

Witzige Überschneidung von FPÖ-Sujet mit Sex-Buch-Cover

Der Tiroler-Landesparteiobmann der FPÖ Markus Abwerzger sorgt mit einem Facebook-Posting für Aufmerksamkeit.

Der FPÖ-Politiker Markus Abwerzger postet Anfang dieser Woche einen Beitrag, mit der Forderung, den Lockdown nicht zu verlängern. Darüber hinaus verweist er auf angebliche Wissenschaftler die seine Meinung teilen. Aber nicht die Forderung des Tirolers, sondern das gewählte Foto sorgt für großes Aufsehen. Die Plattform FPÖ-Fails veröffentlicht auf der Social-Media Plattform Twitter ein brisantes Vergleichsbild mit dem Posting-Foto vom FPÖ-Obmann. Darauf zu sehen, der Facebook-Beitrag von Abwerzger und das Hörbuchcover eines Sex-Romans.

Update: Wie die FPÖ Tirol mitgeteilt hat, handelt es sich bei dem Bild um ein Symbolfoto, das von einer Stock-Bilddatenbank verwendet wurde. Die Überschneidung mit dem Romanbild ist rein zufällig.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten