_DSC3774.jpg

Gegen Baum gekracht

Zwei Tote bei Schnee-Crash

Teilen

 Der BMW wurde beim Crash in zwei Teile gerissen.

Zu einem tragischen Unfall kam es Sonntagfrüh auf der L 8019 in Irnfritz (Bez. Horn). Ein Autofahrer (25) verlor auf der durch den Schneeregen immer rutschiger werdenden Straße die Kontrolle über seinen BMW, schlitterte rechts von der Fahrbahn und krachte gegen einen Baum.

Bei dem wuchtigen Aufprall wurde der Baum entwurzelt, bohrte sich durch die Windschutzscheibe ins Innere und riss den BMW in zwei Teile. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch an der Unfallstelle seinen multiplen Verletzungen.

Unfall 2

Zwischen Amesedt und Pfarrkirchen (Mühlkreis) kam es auf schnee­glatter Fahrbahn zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws. Drei Personen wurden schwer verletzt. Eine Person ist an der Unfallstelle verstorben.     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.