Kurz Kanzlerfest Arabella

Mit auserwählten Gästen

Kurz feierte Geheim-Party

Teilen

Sebastian Kurz lud Montagabend privat zur Party ins Dots im Brunnerhof.

Für Kanzler Sebastian Kurz ist es fast schon eine Tradition: Alljährlich lädt er seine privaten Freunde zu einem Networking-, Gedankenaustausch- und Party-Event ins Dots im Brunnerhof in Wien-Döbling ein.

Die legendäre Mischung aus Heurigen, Sushi-Bar und Disco war Montagabend – wie immer – unter Ausschluss der Medien Schauplatz des Events. Mit dabei waren etwa Kurz-Freund Martin Ho, Gründer des Dots und kreativer Kopf der Wiener Gastro-Szene.

Der private Freundeskreis von Sebastian Kurz, darunter auch René Benko, feierte im Brunnerhof bis spät in die Nacht. Mit dabei Wirtschafts-Tycoons wie Günther Helm (Hofer), Großbäcker Kurt Mann und Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner.

Starke Frauen wie Chris­tiane Hörbiger, Amina Dagi, ­Elisabeth Gürtler, Arabella Kiesbauer und Vera Russwurm debattierten und feierten ebenso begeistert mit wie Thomas Schäfer-Elmayer, Norbert Blecha und der unverwüstliche Otto Retzer.

Die Gästen, passend zur ihrer Profession, saßen in kleinen Gruppen zusammen. So gab es einen Missen-Tisch, einen Film-Tisch und einen für die Wirtschaftstreibenden unseres Landes. 

Die Party war streng privat doch Miss Austria 2016 Dragana Stankovic spielte Mäuschen und postete einige Eindrücke des Events auf Instagram. 

 

Video zum Thema: Miss Austria zeigt Buffet von privater Kurz-Party

 

Dragana Stankovic
© oe24
× Dragana Stankovic
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.