Video zum Thema Kanzler Kurz feiert Geheim-Party mit auserwählten Gästen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mit auserwählten Gästen

Kurz feierte Geheim-Party

Für Kanzler Sebastian Kurz ist es fast schon eine Tradition: Alljährlich lädt er seine privaten Freunde zu einem Networking-, Gedankenaustausch- und Party-Event ins Dots im Brunnerhof in Wien-Döbling ein.

Die legendäre Mischung aus Heurigen, Sushi-Bar und Disco war Montagabend – wie immer – unter Ausschluss der Medien Schauplatz des Events. Mit dabei waren etwa Kurz-Freund Martin Ho, Gründer des Dots und kreativer Kopf der Wiener Gastro-Szene.

Der private Freundeskreis von Sebastian Kurz, darunter auch René Benko, feierte im Brunnerhof bis spät in die Nacht. Mit dabei Wirtschafts-Tycoons wie Günther Helm (Hofer), Großbäcker Kurt Mann und Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner.

Starke Frauen wie Chris­tiane Hörbiger, Amina Dagi, ­Elisabeth Gürtler, Arabella Kiesbauer und Vera Russwurm debattierten und feierten ebenso begeistert mit wie Thomas Schäfer-Elmayer, Norbert Blecha und der unverwüstliche Otto Retzer.

Die Gästen, passend zur ihrer Profession, saßen in kleinen Gruppen zusammen. So gab es einen Missen-Tisch, einen Film-Tisch und einen für die Wirtschaftstreibenden unseres Landes. 

Die Party war streng privat doch Miss Austria 2016 Dragana Stankovic spielte Mäuschen und postete einige Eindrücke des Events auf Instagram. 

 

Video zum Thema Miss Austria zeigt Buffet von privater Kurz-Party
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

Dragana Stankovic

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten