Nächstes Nebengeschäft für FP-NR-Präsident

Norbert Hofer launcht jetzt Gesundheits-App

Teilen

Mithilfe seines fürstlichen Salärs wagt der FPÖler nun das nächste Nebenprojekt.

Wien/Pinkafeld. Eigentlich ist der ehemalige FPÖ-Chef Norbert Hofer aktuell immer noch der Dritte Präsident des Nationalrats. Eines der höchsten Ämter im Staat, was sich auch im stattlichen Lohn – rund 20.000 Euro pro Monat – nochmals verdeutlicht.

Gesundheit. Politisch hört man allerdings in letzter Zeit kaum etwas vom Burgenländer. Er macht vielmehr mit Nebengeschäften auf sich aufmerksam: Nun lancierte er eine neue Gesundheits-App. Darin kann man unter anderem individuelle Einnahmepläne für Nahrungsergänzungsmittel erstellen. Passend dazu brachte Hofer zuletzt eine eigene neue Ergänzungs-Pille aus Rosenwurz in Österreich auf den Markt.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.