Strache Philippa

Baby ist da!

Straches 1. Statement gegenüber ÖSTERREICH

Der stolze Vater meldete sich in einer ersten Nachricht zur Geburt seines Sohnes. 

Baby-Glück. Am 1.1.2019 war es soweit: Philippa und HC Strache freuen sich über ihren gemeinsamen Sohn Hendrik. Um 14.42 Uhr kam der kleine Bub zur Welt. Vizekanzler und stolzer Vater gab ein erstes Statement zur Geburt gegenüber ÖSTERREICH: "Er kam am 1.1.2019 um 14.42 Uhr zur Welt, hat über 3 Kilo, ist 51 Zentimeter groß. Es war eine reibungslose Geburt, Mutter und Sohn sind beide müde, aber wohlauf", schreibt er an die Redaktion. 

Für Philippa ist es das erste Kind, der Vizekanzler ist bereits aus seiner ersten Ehe Vater einer Tochter und eines Sohns, jeweils im Teenager-Alter. Strache hat aus seiner ersten Ehe mit Daniela Plachutta noch die beiden Kinder Tristan und Heidi.
 
Der Jungvater klingt jedenfalls entzückt: "Endlich bist du da! Du hast mit deinem ersten Schrei den Atem des Lebens aufgenommen und damit unsere Herzen im Sturm erobert! Du bist ein Wunder - du bist Geschenk und Erfüllung", schreibt er auf Facebook in Richtung seines neugeborenen Sohns.
 


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten