Strache lässt Love-Rock-Song komponieren

Wahlkampf

Strache lässt Love-Rock-Song komponieren

Strache präsentiert Song samt Video am 28. August.

Bislang gab es in Wahlkämpfen der Freiheitlichen ja den berüchtigten Strache-Rap. Dieser passt aber offenbar nicht mehr zum jüngsten Liebeswahlkampf – natürlich ausschließlich für Inländer – der FPÖ.
Daher wurde dieses Mal der Strache-Rock/Pop-Song – natürlich auf Deutsch und samt Video – gedreht.

Darin wird der FPÖ-Chef im Refrain gepriesen. Und natürlich geht es auch in dem Lied – nach Vorbild deutscher Schlager – um die Interpretation der FPÖ des Wörtchens Liebe oder besser Nächstenliebe.
Ob in dem Video artig nur Blonde mit blauen Augen zu sehen sind, wird die FPÖ bei ihrem Wahlkampfauftakt am 31. August in Linz outen …

 

ÖVP bringt jetzt eine Spindi-Jingle für das Handy heraus

Bislang verteilten VP-Wahlkämpfer „nur“ diverse Give-aways wie Flaschenöffner, Grillbücher oder Handtücher. Nun haben sich die Wahlstrategen etwas ganz Besonderes für VP-Chef Michael Spindelegger ausgedacht: Für ihn wurde ein eigener Jingle komponiert. Die VP-Wahlhelfer werden ihn ab sofort als Klingelton auf ihrem Handy haben. Alle anderen können sich diesen ab heute auf www.oevp.at herunterladen. Na dann …

Kanzler ist ein Rolling Stone

Die SPÖ wirft sich ins Internet: SP-Manager Norbert Darabos hat nun eine eigene Kampagnenseite – www.wahl2013.spoe.at – installiert. Auf der outet sich Werner Faymann überraschend als Rolling-Stones-Fan. Und hat – wohl nicht ganz zufällig – als Lieblingssong Time is on my side angegeben …



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten