Vor Duell auf oe24.TV

Dutzende Fans begrüßten Hofburg-Kandidaten

Bevor das große Duell um die Hofburg startete, warteten zahlreiche Fans auf die beiden Kandidaten.

Vor der ÖSTERREICH-Redaktion war am Donnerstagabend einiges los. Bevor es für Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen zum großen Duell um die Hofburg ging, wurden sie zuerst von zahlreichen Fans beider Kandidaten begrüßt. Banner, Plakaten, Aufsteller und Luftballons hießen die Duellanten willkommen. Unter tosendem Applaus und mit voller Unterstützung wurden sie von ihren Anhängern empfangen.

Danach hieß es wieder volle Konzentration, denn Hofer und Van der Bellen mussten sich noch den Fragen von ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner stellen und vor allem dem Urteil der Zuseher.

+++ So lief das hitzige TV-Duell +++


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten