Neues Hofer-Wahlvideo wirbt für Zusammenhalt

"Jeder ist Teil vom Ganzen"

Neues Hofer-Wahlvideo wirbt für Zusammenhalt

Der freiheitliche Präsidentschaftskandidat hat ein neues Video veröffentlicht.

Am Sonntag postete FPÖ-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer ein neues Wahlvideo auf Facebook. "Jeder von uns ist ein Teil vom Ganzen. Umso wichtiger ist ein respektvolles Miteinander, denn alle zusammen sind wir Österreich. Dafür werde ich mich als Bundespräsident einsetzen", schrieb er dazu.

"Alle zusammen sind wir Österreich"

In dem Video fragt sich Hofer, was den Menschen im Leben wichtig sei. In verschiedensten Begriffen wie "Vertrauen", "Geborgenheit", "Zusammenhalt", "Heimat" oder "Frieden" findet er seine Antwort. "Jeder von uns ist ein Teil vom Ganzen, einer allein kann ohne die anderen nicht sein. Alle zusammen sind wir Österreich", so Hofer.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten