Nationalrat: Letzte Parlamentswoche vor XXL-Ferien Kurz vor den Ferien will der Nationalrat noch einmal Gas geben. 
Sobotka verteidigt Sky Shield: Sicherheitslage hat sich verändert Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka lud am Dienstag zu einer Informationsveranstaltung über ''Sky Shield''. 
XL-Weihnachtsferien: Parlament hat 39 Tage frei Über Weihnachten und fast den gesamten Jänner stehen keine regulären Parlamentssitzungen für die Abgeordneten auf der Tagesordnung. 
Ordnungsruf, Kritik und Lob: Schlammschlacht ums Budget Viel Eigenlob und viel Kritik prägen den ersten Tag des Budget-Marathons. 
Eklat im Parlament: ER steckt hinter der Wut-Aktion Der Budgetentwurf entfachte im Parlament heftige Diskussionen - auch im Publikum war die Stimmung aufgeheizt. Die Sitzung wurde kurzzeitig unterbrochen. 
FPÖ beantragt Sondersitzung zu Neutralität Die FPÖ hat eine Sondersitzung des Nationalrats zum Thema Neutralität und Souveränität beantragt.  
Alle Parteien vereint hinter Israel In seltener Einigkeit zeigen sich alle Parlamentsparteien: Sie veröffentlichten eine gemeinsame Erklärung nach dem Hamas-Angriff auf Israel.
Abgeordnete besuchen Kiew - nur die FPÖ nicht Eine österreichische Parlamentsdelegation ist am Dienstag in der Früh in Kiew eingetroffen.  
SPÖ stellt Misstrauensantrag gegen gesamte Regierung SPÖ-Chef Babler spricht von  "unterlassener Hilfeleistung" im Kampf gegen die Teuerung.