"Konstantin hat sein erstes Ostern genossen!"

Sebastian Kurz: Erstes Foto von seinem Sohn Konstantin

Teilen

Ex-Kanzler Kurz zeigte ein Bild seines Sohnes auf Instagram.

Seit wenigen Tagen scheint der Ex-Kanzler wieder den Kontakt zu seinen Followern zu suchen, denn Kurz machte am Ostermontag gleich mehrere Postings. Zuerst schickte er seiner Anhängerschaft Ostergrüße auf Facebook – dabei zeigte er sich zum ersten Mal nicht mehr als Politiker, sondern als Familienvater und Privatperson.

Ostern feierte Kurz demnach im engsten Kreis in Niederösterreich: "Unser erstes Ostern mit Konstantin in Niederösterreich ist etwas ganz Besonderes", schreibt Kurz auf Facebook. Dazu postet er ein Foto von drei Schokohasen – mehr dazu HIER.

Dann postete er ein Foto seines Sohnes in seiner Instagram-Story. Sebastian Kurz und seine Freundin Susanne sind seit 27. November Eltern des kleinen Konstantin – jetzt postete Kurz ein Bild, das Konstantin bei seinem ersten Osterfest im Garten der Großeltern in Niederösterreich zeigt.

Sebastian Kurz: Erstes Foto von seinem Sohn Konstantin
© Instagram/@sebastiankurz
 

"Bei uns war es sehr schön – Konstantin hat sein erstes Ostern genossen! Den Schoko-Osterhasen gab es dieses Jahr allerdings nur zum Spielen!", schreibt Kurz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.