BP-Wahl
Stadler ist stolz auf das Ergebnis aus St. Pölten
„Ich bin stolz, Bürgermeister in einer Stadt zu sein, in der Alexander Van der Bellen eine klare Zustimmung als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten erhält. Eine klare Linie, klare Grundsätze und Haltungen, keine „faulen“ Kompromisse, sind auch hier das Rezept für Wahlerfolge. Das war bei der Gemeinderatswahl so, das zeigt sich in St. Pölten auch bei der Bundespräsidentenwahl“, so Bürgermeister Mag. Matthias Stadler zum vorläufigen Ergebnis der Bundespräsidentenwahl (ohne Wahlkarten).
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden