Abrechnung mit Rot-Schwarz

Strache: Es ist "Zeit für die FPÖ!"

Teilen

In einem Facebook-Posting attackiert der FPÖ-Chef Kurz und Kern.

Schon Freitagmittag rechnete FPÖ-Chef HC Strache via Facebook mit dem möglichen Nachfolger Reinhold Mitterlehners, Sebastian Kurz, ab. Am Freitagabend legte er mit einem weiteren Beitrag auf Facebook nach: "VP-Kurz ist seit über 6 Jahren in der rot-schwarzen Regierung für die unzähligen negativen Entwicklungen und Entscheidungen verantwortlich!", schreibt Strache.

Der ÖVP-Politiker habe als Integrationsminister völlig versagt. "Wir lassen uns daher nicht täuschen! Kern und Kurz sind beide Blender! Es ist Zeit für Ehrlichkeit und Umsetzung. Zeit für die FPÖ!"

Das könnte Sie auch interessieren:

Kern droht Kurz mit "neuen Mehrheiten"

Neuwahl-Debatte: Kanzler empfing Glawischnig

53 % der Österreicher sind für Neuwahlen

So rechnet Strache mit Kurz ab

Kurz fordert Neuwahlen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.