Nach Festnahme

Strache nennt Prügel-Tschetschenen einen „Nichtsnutz"

Teilen

Nach der Verhaftung von Abuu, reagierte jetzt auch Strache auf Facebook.

Nach Prügel-Attacke und wochenlangen Drohungen  klickten für den Tschetschenen um 6:00 morgens in Wien die Handschellen. Vorgeworfen wird ihm gefährliche Drohung, auch zum Vorwurf der Körperverletzung wird ermittelt, teilte die Polizei mit. Jetzt meldete sich auch FP-Chef Strache zu Wort und spart dabei nicht mit Kritik.

Nachlesen: Patricia-Schläger endlich verhaftet

„Heute morgen wurde dieser jugendliche Gewalttäter endlich festgenommen! Die ernsthaften Drohungen waren seit Tagen bekannt und damit klar, dass von dem amtsbekannten Schläger eine Gefahr ausgeht. Warum braucht es immer öffentlichen Druck, damit die Staatsanwaltschaft viel zu spät reagiert???“, schreibt Strache und geht noch einen Schritt weiter.

Nachlesen: WEGA stürmte Wohnung von Patricias Schläger

In seinem Facebook-Posting bezeichnet er Patricias Schläger als einen "Nichtsnutz".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.