Wolfgang Fellner

Das sagt Österreich

Teilen

Unsere Politiker sind ein Sicherheits-Risiko!

Man braucht einen guten Magen, um die Politik unserer Regierung zu verdauen. Da wird mit großem Trara eine Schuldenbremse verkündet, aber trotzdem leichtfertig ein Gehaltsplus von 300 Millionen für die Beamten verjuxt. Da wird ein Sparpaket avisiert – aber Kanzler und Vize kommen mit den Maßnahmen keinen Zentimeter weiter.

Verglichen mit der Opposition ist unsere Regierung freilich Gold wert. Was FPÖ, BZÖ und Grüne in dieser dramatischen Euro-Krise aufführen, ist verantwortungslos. Dass sich drei Oppositionsparteien, die ständig das Sparen predigen, gegen eine Schuldenbremse aussprechen, ist hochgradig pervers.

Dass diese drei politischen Zwerge mit ihrem „Njet“ unser Triple A gefährden, ist gemeingefährlich.

Aber dass dieses dumm-dreiste Herumgezerre um ein Verfassungsgesetz uns Milliarden mehr Zinsen kostet, ist unzumutbar.

Die Herrschaften Bucher, Strache und Glawischnig haben sich am Montag politisch disqualifiziert. Drei Gartenzwerge, die nur an ihren Polit-Schrebergarten, aber nicht an die Bürger denken, gehören abgewählt.

Wir haben vielleicht nicht die beste Regierung, aber mit Sicherheit die schlechteste und verantwortungsloseste Opposition in Europa.

 

Schicken Sie Ihre Meinung an: wolfgangfellner@oe24.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.