Toni Polster

Ich bin sehr gespannt auf die Russen

Teilen

Russland gegen Tschechien - nicht nur beim Eishockey verspricht dieses Match sportliche Extraklasse.

Auch wenn diese beiden Teams nicht zu den absoluten Topteams bei der EURO zählen - ich bin sehr gespannt, was sie drauf haben. Besonders auf die Russen bin ich neugierig. Schon bei der letzten EURO 2008 waren Arschawin &Co. eine echte Freude. Bis zum Halbfinal-Aus gegen die Spanier haben sie mit begeisterndem Fußball brilliert. Erst in der Vorschlussrunde ging ihnen dann unerklärlicherweise die Luft aus.

Unter den russischen Fans sind sicher auch viele hübsche Damen

Ob es diesmal zum ganz großen Coup reicht? Vielleicht, schließlich ist das Turnier in Polen und der Ukraine ein halbes Heimspiel für die Russen. Viele Fans der "Sbornaja" werden die Spiele besuchen. Da dürfen wir neben fantastischer Stimmung auch auf einige hübsche weibliche Gesichter auf den Rängen hoffen

Das Turnier ist die letzte Chance für Russlands "goldene Generation"

Rein sportlich bleibt abzuwarten, wozu die Russen heuer in der Lage sind. Vielleicht ist die EURO die vorerst letzte Chance für die "goldene Generation" um Arschawin, Pogrebnjak, Syrianow, Pawljutschenko &Co. Die Tschechen um den Ex-Austrianer David Lafata können an einem guten Tag sicher jeden Gegner ärgern. Aber zum ganz großen Wurf wird es für diese Mannschaft sicher nicht reichen. Auch wenn sie mit Petr Cech einen der besten Goalies haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.