Deutschland

Arnautovic hat jetzt einen Aufpasser

Teilen

Marko Arnautovic startet bei Bremen neu durch - mit einem Troubleshooter.

 Unser Teamspieler gibt sich im Bremer-Trainingslager in Tirol sehr geläutert. Auf seiner Facebook-Seite postet er: "In die Berg' bin i gern, jo ;-))". Marko sagt: "Ich stelle mich darauf ein, dieses Jahr bei Werder zu spielen. Das ist der Plan." Damit wischt er alle Gerüchte vom Tisch, die ihn mit einem möglichen Transfer in Verbindung bringen.

Trainer Dutt wird sich mit Marko viel beschäftigen
Grund für die neuerlichen Spekulationen: Markos Wechsel im Management. Sein neuer Berater ist Roger Wittmann (ROGON). Der kennt sich mit Problem-Boys bestens aus. Er ist nicht nur Schwager von Mario Basler, sondern betreut auch Kevin-Prince Boateng, Tim Wiese oder Kevin Kuranyi. Wittmann denkt nicht daran, Arnautovic zu verkaufen. Vielmehr will er abwarten, wie sich Marko entwickelt. Im nächsten Jahr wäre er kostenlos frei

Bremen-Manager Eichin hat sich Arnautovic zur Brust genommen. "Wir haben Marko klar gesagt, was Sache ist: Er fängt bei null an, hat alle Möglichkeiten. Und das sieht momentan ganz gut aus." Eichin hofft auf Robin Dutt. Der neue Trainer wird sich speziell mit Marko beschäftigen. Was Vorgänger Schaaf nicht tat.

Werder: Arnautovic zurück bei den Profis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Werder: Arnautovic zurück bei den Profis