Transfer

"Serbischer Sohn soll nach Hause": Jetzt wittert Roter Stern die Chance auf Arnautovic-Transfer

Der Kampf um Marko Arnautović spitzt sich zu!  

Der 36-jährige ÖFB-Rekordspieler ist aktuell vereinslos und heiß begehrt: Roter Stern Belgrad will den „serbischen Sohn“ unbedingt in den rot-weißen Dress stecken, berichten mehrere serbische Medien.

Neues Traum-Duo mit Tadic?

Aber: Arnautovic fordert für einen Zweijahresvertrag satte 6 Millionen Euro! Wie oe24 bereits berichtete verlangt der Stürmerstar 3 Millionen pro Saison. Rapid kann so viel Geld nicht einfach locker machen, hat aber einen Plan: 1 Million Gehalt im ersten Jahr, den Rest will man mit Ticket-, Trikot- und Sponsorenverkäufen zusammenkratzen.

Arnie traf in der CL gegen Belgrad

Bei Roter Stern beobachtet man die Situation genau. Der Plan sieht vor, sich für die Champions League mit routinierten Spielern zu verstärken. So soll Arnautovic gemeinsam mit dem ablösefreien Dusan Tadic (36) den serbischen Rekordmeister verstärken. Pikant: Im Oktober traf Arnie noch im Dress von Inter in der Champions League beim 4:0-Sieg gegen Roter Stern ...

Aus heimischer Sicht interessiert man sich vor allem wie sich Arnie entscheidet: Für die Heimkehr nach Wien oder lockt ihn doch der große Traum von Roter Stern? Die heiße Transfer-Story des Sommers hält alle in Atem!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten