Kampf um Stammplätze

Daxbacher hat die Qual der Wahl

Teilen

Keine Zeit zum Verschnaufen für Austria-Kicker in Flachu. Jeder will Fixleiberl.

Die Stimmung im Austria -Trainingslager in Flachau könnte besser kaum sein. Keine Selbstverständlichkeit! Denn der Kampf ums Leiberl ist so hart wie schon lange nicht mehr. Im Tor ist noch längst nicht entschieden, ob Pascal Grünwald oder Heinz Lindner gesetzt ist. In der Innenverteidigung haben Georg Margreitter und Manuel Ortlechner mit Kaja Rogulj starke Konkurrenz bekommen.

Besonders schwer hat es Coach Karl Daxbacher im Mittelfeld. Sollten Zlatko Junuzovic und Julian Baumgartlinger bleiben, kämpfen Peter Hlinka, Alexander Grünwald, Michael Liendl und Marko Stankovic um die restlichen Plätze. Im Sturm matchen sich Tomas Jun, Nacer Barazite und Roland Linz. AG-Boss Thomas Parits gefällt’s: „Ich erwarte mir, dass es einen sportlich fairen Wettkampf um die Stammplätze gibt.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.