Auf keinen Fall

Bayern geben Prinz Poldi nicht her

Teilen

Trotz Stürmer-Überschusses wollen die Bayern laut Karl-Heinz Rummenigge Teamstürmer Podolski nicht einmal verleihen.

Der FC Bayern München setzt auf den deutschen Fußball-Teamspieler Lukas Podolski. Eine vorzeitige Trennung von dem 22-jährigen Stürmer, an dem zuletzt der Harnik-Club Werder Bremen Interesse zeigte und der im Schatten der Top-Stürmer Miroslav Klose und Luca Toni steht, sei kein Thema, bekräftigte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.

"Wir werden ihn weder in der Winterpause verkaufen noch werden wir ihn ausleihen", sagte Rummenigge. Er glaube an Podolski, dessen Vertrag bis 2010 läuft, versicherte Rummenigge: "Das Entscheidende ist, er ist daran interessiert, sich bei Bayern durchzusetzen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.