Bayern: Start in Super-Woche

Heute gegen Freiburg

Bayern: Start in Super-Woche

Generalprobe für Chelsea-Hit am Freitag.

72 Stunden vor dem europäischen Supercup-Finale in Prag gegen den FC Chelsea müssen die Bayern noch mal in der Bundesliga gegen den SC Freiburg (heute, 18.30 Uhr, live auf Sky) ran. Nach der Maximalausbeute von neun Punkten aus den ersten drei Punktspielen fehlen den Münchnern in Freiburg allerdings gleich zwei Spanier.

Mindestens fünf Wochen wird Thiago wegen seines Syndesmoserisses an Krücken gehen müssen, Guardiola rechnet erst im November wieder richtig mit dem 22-Jährigen: "Er ist zwei Monate raus. Wir werden ihn vermissen." Auch Javier Martinez (Adduktorenprobleme) fällt heute fix aus.

Götze soll heute wieder von Beginn an stürmen
Stattdessen will Guardiola heute wieder Mario Götze von Beginn an stürmen lassen. Gemeinsam mit dem Top-Duo Frank Ribéry & Arjen Robben wollen sich die Bayern für den Hit gegen Chelsea warmschießen.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×